| news | karriere
Neues Gesicht bei STR Destination Handling
Seit Anfang Juni steht Doris Köpf-Szankovich für alle Anfragen der österreichischen Kunden von STR Destination Handling zur Verfügung.
Damit gibt es nun zusätzlich eine dedizierte Ansprechpartnerin allein für den österreichischen Markt. Köpf-Szankovich sitzt in Wien und ist in der Touristik sowohl in Österreich als auch in Deutschland fest verwurzelt und bestens vernetzt. Ihr Erfahrungsreichtum basiert auf 32 Jahren im Dienstleistungssektor, die Hälfte davon in Top-Management. Bevor sie zu STR Destination Handling stieß, war sie zuletzt Managing Director der Lauda Air. Sie ist darüber hinaus mit ihrer Firma DKS Consulting selbstständig. (red)
str destination handling, karriere, österreich, ansprechpartnerin, kunden, managing director
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...Schweiz Tourismus: Neuer Leiter der Kommunikation
Schweiz Tourismus (ST) hat Jean-Claude...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der...