| news | veranstalter
FTI erhöht Provisionen
Im Rahmen der Aktion „FTI Wintersprinter“, die vom 1. Juli bis 30. September läuft, vergütet FTI die Umsätze der eigenen LABRANDA Hotels & Resorts sowie von Produkten in Ägypten, Marokko, Oman und den V.A.E. einheitlich mit 13%. „
Mit der Sprinter-Provision stärken wir unsere Vertriebspartner, die sich noch in diesem Sommer eine sehr attraktive Provision für Abreisen im neuen Geschäftsjahr sichern können“, erklärt Alexander Gessl, Managing Director FTI Touristik GmbH.
In den Agenturvereinbarungen werden auch weiterhin volle Provisionen auf Last-Minute- und X-Produkte ausgeschüttet, ebenso fließen die Umsatze von FTI Cruises und Gruppenreisen (Brutto) in die Einstufung der Superprovisionen ein. Buchungen bei FTI Cruises werden mit 12% vergütet - mit der Besonderheit, dass Zusatzpakete verprovisioniert werden. Gleiches gilt für die Mietwagenmarke cars&camper, wo FTI verschiedene Leistungen nach wie vor mit 12% honoriert. Umsätze von driveFTI und FTI Mietwagen werden mit 15% Kommission belohnt.
Die Provisionsregelung der FTI GROUP bleibt auch im neuen Geschäftsjahr zu 100% malusfrei. (red)
fti, fti cruises, fti berlin, berlin, labranda, labranda hotels & resorts, ägypten, marokko, oman, uae, vae, vereinigte amerikanische emirate, x-produkte, drivefti
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Tourismusförderung: Jordanien unterstützt wieder Charterreisen
Um den Tourismus zu fördern,...SunTrips erweitert Mexiko-Angebot
Mehr Auswahl, mehr Regionen, mehr...Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...Eurotours setzt auf dynamisches Paketieren
Mit dynamischem Paketieren erzielt Eurotours...G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...