| news | schiff
A-Rosa bietet Kids Club für Kinder und Jugendliche
Von 2. Juli bis zum 3. September 2016 bieten drei Schiffe der A-Rosa Flussschiff GmbH für Kinder und Jugendliche ein Betreuungsprogramm an.
Auf den Schiffen A-Rosa Brava auf dem Rhein, A-Rosa Donna auf der Donau und A-Rosa Luna auf der Rhône können sich die jungen Passagiere bei Thementagen, Schiffsrallys, Mal-und Bastelangeboten oder Foto-und Filmaktionen vergnügen. Der Kids Club heißt Kinder und Jugendliche im Alter von vier bis 15 Jahren willkommen und ist von 8 bis 21 Uhr geöffnet.
Das konkrete Programm richtet sich immer nach den Bedingungen vor Ort – Wetter, Platzangebot, Anzahl, Alter und Interessen der Kinder und Jugendlichen. Im Rahmen des Tarifs „A-Rosa Premium alles inklusive“ reisen Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen in einer Kabine kostenfrei mit. Je nach Verfügbarkeit bekommen Familien mit zwei Kindern sogar eine Kabine geschenkt. (red)
a-rosa, flussschiff, kinderbetreuung, kinderangebot, kids club, jugendliche, familienreisen, sommerferien
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises erweitert 2026 das Event-Reisen-Programm
2026 baut die Mein Schiff-Flotte...HX feiert 130 Jahre Abenteuer und verlost 12 Schulungsreisen
Unter dem Titel „130 Jahre...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Hochseeschiff MS Hamburg fährt auf drei Flüssen
Ein Hochsee-Schiff ist auf dem...Explora Journeys erweitert "Explora Club"
Nach der Einführung des "Explora...