| karriere

Verkehrsbüro Group: Führungswechsel bei Palais Events

Kay Fröhlich ist der neue Geschäftsführer von Palais Events. Er tritt mit 1. Juli 2016 die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Alfred Flammer an.

Flammer wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen per 31. August 2016 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seit 2007 hatte er Palais Events erfolgreich geführt.

„Dieser Schritt war keine leichte Entscheidung. Wir waren gerade zuletzt mit Palais Events so erfolgreich wie nie. Aber: Man soll am Höhepunkt aufhören. Ich wünsche Kay Fröhlich, mit dem ich all die Jahre zusammen gearbeitet habe, viel Erfolg und nur das Beste“, so Flammer.

Kay Fröhlich ist seit 2007 Head of Sales- und Marketing bei Palais Events und seit 2010 Geschäftsführer-Stellvertreter.

„Mit Kay Fröhlich haben wir einen jungen Manager mit bereits viel Erfahrung und einen Garanten für den weiteren Erfolg von Palais Events. Er war in den neun Jahren an der Umsetzung von Projekten engagiert beteiligt und zeichnet sich durch seine analytischen und organisatorischen Fähigkeiten aus“, so Verkehrsbüro Group-Generaldirektor Harald Nograsek.

(red)


  verkehrsbüro group, palais events veranstaltungs gmbh, führungswechsel, geschäftsführung, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.