| news | hotel
Atout France verlost Aufenthalt im Hotel unserer Nationalmannschaft
Atout France startet in Zusammenarbeit mit dem Hotel Moulin de Vernègues, Ruefa Bahn- und Fährencenter und Hertz Austria ein Gewinnspiel für einen Aufenthalt in Mallemort.
Zu gewinnen sind drei Übernachtungen in dem Hotel, in dem auch die österreichische Nationalmannschaft eingecheckt hat - dem Moulin de Vernègues, inklusive Flug und Mietwagen vor Ort. All jene, die bis zum 29. Juni ein Foto in ihrem kreativsten EM-Outfit, dem schönsten Frankreich-Foto oder was Frankreich für sie bedeuten auf www.euro-challenge.at hochladen und die Geschichte zum Bild erzählen, nehmen am Gewinnspiel teil. (red)
atout france, frankreich, gewinnspiel, em, fußball, nationalmannschaft, moulin de vernegues, ruefa, hertz
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...