| reisebüro

Mondial: neue Website für Reisebüro-Filialen

Mondial holt seine Reisebüro-Mitarbeiter vor den Vorhang und stellt sie mit persönlichen Profilen auf der Website vor. 

In einem Reiseblog teilen sie ihre Expertentipps- und Reiseberichte mit den Usern. Darüber hinaus werden hilfreiche Informationen zu Themenschwerpunkten wie Around the World Flugtickets, Kreuzfahrten, Hochzeitsreisen und Heiraten im Ausland aufbereitet.

"Das Phänomen online zu recherchieren, aber dann doch lieber offline zu kaufen und den persönlichen Service in Anspruch zu nehmen, ist uns bekannt", erläutert Julia Baumann, MA, neue Bereichsleiterin der Mondial Touristik.

Dank zwei integrierten Buchungssystemen können Online-Bucher ihren Urlaub oder ihre Kreuzfahrt dennoch auch direkt auf der Website buchen. (red)


  mondial, website, reisebüro, mitarbeiter, profil, expertentipps, reiseblog, themenschwerpunkte, onlinebuchung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.