| karriere

HRS verstärkt Präsenz im österreichischen Markt

HRS Global Hotel Solutions holt im österreichischen Markt zwei neue Kollegen an Bord, um die dort ansässigen Firmenkunden noch besseren Support zu bieten.

Angelika Kampelmüller und Florian Muth-Zeisler werden als Key Account Managerin bzw. Account Manager die Aktivitäten in Österreich weiter vorantreiben. Kampelmüller bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Travel-Branche mit, darunter verschiedene leitende Positionen bei CWT und FCM/Columbus. Mutz-Zeisler verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und im Tourismus.

„Österreich gehört traditionell zu den Kernmärkten von HRS und wir freuen uns, unsere Kunden vor Ort noch gezielter entlang der gesamten Wertschöpfungskette bedienen zu können – vom Sourcing und digitalen Bezahllösungen bis hin zu Lösungen im Bereich MICE“, so Kampelmüller.

(red)


  hrs, hrs global hotel solutions, key account managerin, key account manager, karriere, österreichischer markt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.