| news | flug

Emirates als beste Airline Österreichs ausgezeichnet

Im Rahmen einer jährlich durchgeführten Umfrage von Verkehrsbüro Business Travel und AX Travel Management wurde Emirates als beste Airline in Österreich prämiert.

Insgesamt wurden 20 Fluglinien bewertet - knapp 17.000 individuelle Beurteilungen in 19 Kategorien wurden durch mehr als 100 IATA-Spezialisten ausgewertet. Besonders positiv wurden die Kriterien Freundlichkeit, Kompetenz und Erreichbarkeit des Serviceteams von Emirates bewertet.

„Wir sind stets bemüht, in allen Bereichen beste Serviceleistungen zu bieten. Ab 01. Juli werden wir mit dem Einsatz des A380 einen weiteren Meilenstein in Österreich setzen, der uns von der Konkurrenz deutlich abheben wird“, freut sich Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich, über die Auszeichnung.

(red)


  emirates, verkehrsbüro business travel, ax travel management, airline, fluglinie, fluggesellschaft, a380


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.