| news | flug
Aegean: Verkaufsaktion für Heraklion-Flüge
Nur zwei Tage lang bietet die Fluglinie Aegean 2.000 Sitze zu sensationellen Tarifen an.
Der Verkaufszeitraum beläuft sich auf den 9. und 10. Juni 2016. Das Angebot der Buchungsklasse P gilt für den Reisezeitraum Juni bis September 2016 und ist auf alle VIE-HER, beziehungsweise HER-VIE-Direktflügen der Airline anwendbar.
Die Tarife sind mit dem ermäßigten Betrag geladen, aufrufbar mit der Private Fare Abfrage (z.B. FXP/R,UP für Amadeus). (red)
aegean, verkaufsaktion, heraklion, griechenland, wien, agents, buchungsklasse, tarif, angebot, ermäßigung, private fare
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
22 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ethiopian Airlines mit Business-Class-Angebot ab Wien
Eine Vertriebspromotion für den österreichischen... -
Österreich beteiligt sich an Förderung von grünem Kerosin
Deutschland, Österreich und Luxemburg wollen... -
Salzburg Airport stellt Winterflugplan 2026/27 vor
Der Winterflugplan 2026/27 ab Salzburg... -
Austrian Airlines bei Skytrax Awards 2026 mehrfach ausgezeichnet
Austrian Airlines erreicht bei den... -
Kerosinpreise: Wizz Air kürzt Flugplan
Die wegen des Iran-Kriegs explodierenden...
