| news | veranstalter
Jahn Reisen: Erweitertes Malediven-Angebot
Jahn Reisen Austria hat das Angebot auf den Malediven um fünf Inseln erweitert.
Neu im Programm ist das gerade eröffnete 5-Sterne Hotel Amari Havodda Maldives. Dieses eignet sich ideal für anspruchsvolle Urlauber und überzeugt mit abwechslungsreicher Gastronomie, hochwertigen Naturmaterialien, schönen Stränden und erstklassigem Service.
Die 120 Villen des Resorts verteilen sich am Strand oder befinden sich auf Stelzen im Wasser. Die Wasser-Villen ermöglichen einen direkten Zugang ins Meer von der Terrasse aus. In den Restaurants werden Köstlichkeiten aus dem Meer, internationale Spezialitäten, Mixgetränke und frische Früchte angeboten. Zwei Wochen in der Beachvilla mit Vollpension, inklusive Flug und Transfer sind zum Beispiel ab Wien am 12. September 2016 ab 4.536 EUR pro Person buchbar. (red)
jahn reisen, programmerweiterung, malediven, angebot, resort, amari havodda maldives, gastronomie, beachvilla
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
3 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour: Jede zweite Winterbuchung entfällt auf Fernreisen
Die Winterprogramme von Dertour, ITS... -
Olimar veröffentlicht erstes Kapverden-Magazin
Das neue Magazin "Kapverden erleben... -
Restplatzbörse: Fernreise-Preismonitor Winter 2026/27
Der aktuelle Preismonitor der Restplatzbörse... -
Dertour: Geopolitische Unsicherheiten hemmen Wintergeschäft
Die unsichere Lage am Golf... -
Iconic Whitsunday Adventures: Neuer Kontakt für Reisebüros
Der australische Boutique-Anbieter Iconic Whitsunday...
