| bildung

EF Sprachreisen als Superbrand ausgezeichnet

EF feiert sein 50-jähriges Bestehen sowie 45 Jahre am Standort Wien und hat nun passend zum Jubiläumsjahr auch den Titel „Superbrand“ ergattert.

Der Award wurde 1984 ins Leben gerufen um die Leistungen der besten Marken hervorzuheben und wird inzwischen in nahezu 90 Ländern verliehen. Heuer gilt der Titel für die Jahre 2015 und 2016. Nach einem umfangreichen Selektions- und Bewertungsprozess in mehreren Stufen, beurteilt das unabhängige Expertengremium, Superbrands Brand Council, die teilnehmenden Marken und kürt anschließend den Gewinner.

„Die Auszeichnung hat meine Kollegen und mich sehr gefreut. Der Award zeigt uns einmal mehr, dass unsere Strategie, über Qualität und nicht über den Preis zu verkaufen, richtig ist.“, so Mag. Elisabeth Sekulin-Kosmath, Country Managerin von Österreich, der Slowakei und Ungarn bei EF Sprachreisen.

In den nächsten Jahren sollen einerseits verstärkt in modernen Sprachunterricht investiert, zum anderen der Customer Service verbessert werden. So sollen beispielsweise iPad-Online-Lernsessions und Video-Unterstützung den Sprachunterricht ergänzen, im Bereich Customer Service sind wiederum weitere Neueröffnungen sowie der gezielte Ausbau und eine Verbesserung der bestehenden Infrastruktur in den Schulen geplant. Oberstes Ziel bleibt aber weiterhin die Überwindung von geografischen, kulturellen und sprachlichen Barrieren von Menschen jeden Alters. (red)


  ef sprachreisen, award, sprachreisen, auszeichnung, superbrand, marke, sprachunterricht, ausbildung, weiterbildung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.