| news | schiff
Costa: Reisen für 2016 bis 2018 buchbar
Ab sofort sind alle Reisen aus dem neuen Costa Katalog im Zeitraum November 2016 bis April 2018 über alle Systeme buchbar.
Neu ist die exotische 14-tägige Malediven - Sri Lanka - Indien-Kreuzfahrt mit der Costa neoClassica von Dezember 2016 bis März 2017. Diese ist ab 1.149 EUR pro Person buchbar. Von April bis November 2017 wird das Schiff außerdem auf der in Österreich beliebten Route ab/bis Triest im östlichen Mittelmeer unterwegs sein.
Ebenfalls im Sommer 2017 wieder im Programm: Costa Pacifica auf elftägigen Reisen zu den norwegischen Fjorden, dem Nordkap oder in die Ostsee ab/bis Hamburg oder Kiel. Diese kosten ab 1.399 EUR pro Person. Ein weiteres Highlight stellt die Weltreise 2018 dar – 106 Tage Kreuzfahrt auf der Costa Luminosa bieten ein unvergessliches Abenteuer. (red)
costa, katalog, reederei, schiff, kreuzfahrt, costa neoclassica, costa luminosa, costa pacifica
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDAmar wird zur schwimmenden Fanmeile
Mit „AIDA Fan Cruise –... -
Silversea startet Alaska- und Arktissaison 2026
Silversea hat die Saison 2026... -
MSC Euribia startet Sommersaison ab Kiel in die norwegischen Fjorde
Die MSC Euribia eröffnet die... -
nicko cruises lädt zu Webinaren für die Saison 2027/28 ein
nicko cruises bietet an je... -
HX Expeditions: Flug-Guthaben für Antarktis-Buchungen 2026/27
HX bietet bis Ende Juni...
