| news | veranstalter
ETI und NIKI starten Verkaufswettbewerb
ETI und NIKI verlosen eine Woche Korfu im Hotel Govino Bay inklusive Flug ab Österreich.
Teilnahmeberechtigt sind alle Agenturen, die einen Vertrag mit ETI abgeschlossen haben. Der Verkaufswettbewerb startet am 10. Mai und endet am 6. Juni um 24:00 Uhr.
Gewinnspiel-Ablauf:
Abgeschlossene Vorgänge für ETI Pauschalreisen mit Abflug ab Österreich-Griechenland während der Sommersaison 2016 (1.05. – 31.10.16) werden mit einem Eintrag der Agentur- und Buchungsnummer in das beigelegte Ausfüllformular eingetragen und an vertrieb@eti.at gesendet. Unter allen Teilnehmern gewinnt die Agentur mit den meisten abgeschlossenen Buchungsnummern. Die Gewinneragentur genießt eine Woche im Hotel Govino Bay, Anreise gültig von 17. September bis 31. Oktober 2016, inklusive Flug mit NIKI für 2 Personen ab Österreich. (red)
eti, niki, korfu, govino bay, hotel, griechenland, verkaufwettbewerb, gewinnspiel, pauschaltreisen, sommersaison, österreich
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
11 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI ermittelt Europas kinderfreundlichste Reiseziele
TUI hat in einer Analyse... -
Dertour Austria Talk & Brunch: Azoren und Sylt im Fokus
Am 28. April lud Dertour... -
Springer Reisen: Verbindungen nach Milos, Paros & Naxos ab Wien
Der Griechenlandspezialist präsentiert das Sommerflugprogramm... -
G Adventures präsentiert fünf Reisen für digitale Auszeiten
Mit fünf neuen Reiserouten greift... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin...
