| news | veranstalter» produkt

Labranda: Top Auslastung in Marokko

Einen Monat nach der Wiederöffnung des Labranda Les Dunes D’Or im marokkanischen Agadir freut sich die FTI Group über 90% Auslastung für das Flagship-Haus der gruppeneigenen Hotelmarke Labranda Hotels & Resorts.

Das Vier-Sterne-Plus-Mitglied der „superbeach-Kategorie“ öffnete am 19. März 2016 nach einer umfassenden Renovierung und einem Investitionsvolumen von 10 Mio. EUR wieder seine Türen. „Wir haben bereits vor dem Opening eine große Nachfrage für das Labranda Les Dunes D’Or verzeichnen können“, erklärt Alexander Gessl, Managing Director von FTI. „Die aktuelle, sehr positive Buchungslage hat unsere Erwartungen jedoch weit übertroffen.“

Das Hotel ist ein Franchise-Haus der marokkanischen Hotelgruppe Atlas Hospitality Group und wurde von November 2015 bis März 2016 runderneuert. Dabei wurden alle 436 Gästezimmer des Hauses komplett saniert und erstrahlen nun im Labranda-Designkonzept, das mit warmen Gelb-, Grün- und Blautönen Wohlfühlatmosphäre und Urlaubsfeeling bieten soll. Zum Entspannen lädt zudem das neugestaltete Spa-Center des Hotels mit traditionellen Hamam, Sauna, Whirlpool sowie zahlreichen Beauty- und Wellnessanwendungen ein. Das Hotel verfügt über einen privaten Strandabschnitt inklusive persönlichem Strand-Butler.

All inclusive-Angebot

Gemäß dem Markenversprechen serviert das Hotel im Rahmen des All inclusive-Angebotes neben traditionellen Spezialitäten auch internationale Köstlichkeiten, die wahlweise im neugestalteten Buffetrestaurant, einem Fischrestaurant mit Meerblick oder jeweils in einem marokkanischen und italienischen A-la-Carte-Restaurant eingenommen werden können. Familien kommt die 100-prozentige Kinderermäßigung für zwei junge Gäste bis 16 Jahren, 20 neue Familienzimmer mit Verbindungstüren sowie das umfassende Animationsprogramm entgegen: Neben verschiedenen Kidsclubs bietet das Labranda einen separaten und neugestaltenden Aquapark mit Wasserrutschen. Zudem stehen Gästen ein Hauptpool sowie eine separate Relaxanlage für Ruhesuchende zur Verfügung. (red)


  fti, marokko, labranda, badeurlaub, all inclusive


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.