| news | reisebuero
Lufthansa erweitert Mietwagenangebot
Lufthansa-Fluggäste können seit 1. September auf der Homepage www.lufthansa.com Mietwagen über die Autovermieter Sixt und Avis buchen.
Der Mietwagen-Partner Avis bietet Reisenden an 4.900 Stationen in 161 Ländern Mobilität und Service. Der Anbieter Sixt rent a car steht mit 3.500 Stationen in 85 Ländern und einem für Geschäftsreisende interessanten Limousinen-Service an mehr als 600 Zielen zur Verfügung. Bei beiden Mietwagen-Partnern erhalten Miles & More-Teilnehmer für jede meilenfähige Buchung Prämienmeilen und die dem Miles & More-Status entsprechenden Sonderkonditionen. (red)
www.lufthansa.com
www.e-sixt.at
www.avis.at
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
alltours: Frühbucherrabatte für Sommer 2027
Kund:innen, die ihren Sommerurlaub 2027... -
alltours lädt Reiseprofis zur Sommervorschau in die Türkei
Vom 7. bis 10. November... -
ÖAMTC Reisen: Filialleiter:innen-Meeting auf Kreta
Zum fachlichen Austausch und zu... -
TUI startet neues Weiterbildungsprogramm für Agents
Mit der TUIA-cademy steht österreichischen...
