| news | schiff

Jungfernfahrt der Silver Muse

In genau einem Jahr wird das neue Flaggschiff der monegassischen Luxusreederei Silversea, die Silver Muse, auf Jungfernfahrt gehen – ein Anlass, der auf allen acht Schiffen von Silversea weltweit gefeiert wird.

Im Zug der Festlichkeiten haben Silversea-Gäste die Möglichkeit, bei exklusiven Abendveranstaltungen auf den Geschmack der Silver Muse zu kommen: Bei einzigartigen Dinner-Events auf den acht Schiffen der Reederei können sie kulinarische Spezialitäten aus aller Welt entdecken und genießen. Diese werden zukünftig auch auf der Silver Muse kredenzt.

52 UNESCO-Stätten

Auf ihrer Jungfernsaison 2017 erkundet die Silver Muse 52 Plätze und Orte, die von der UNESEO zum Weltkulturerbe gekürt wurden. Den europäischen Frühling sowie die Sommermonate verbringt die Silver Muse im Mittelmeer und macht an 13 Häfen halt, die zum Weltkulturerbe gehören, darunter Cinque Terre in Ligurien und der Turm von Belém in Lissabon. Anschließend begeht die Silver Muse ihre erste Transatlantik-Überfahrt nach Nordamerika und besucht unter anderem die historische Altstadt von Québec sowie die Freiheitsstatue in New York City. Am 18. 10. 2017 durchquert sie den Panamakanal und entführt ihre Gäste zu den Naturwundern Südamerikas. Neue Details zu den acht Restaurants, den Suiten und den öffentlichen Bereichen sowie den Reiserouten der Silver Muse finden Interessierte in einer speziell für das neue Schiff veröffentlichten Broschüre. (red)


  silversea, silver muse, jungfernfahrt, UNESCO


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.