| news | flug
SAS: Upgrade durch Bieten
Ab dem 25. April führt SAS ein Upgrade-Service ein, mit dem die Gäste ein Angebot für die höheren Serviceklassen abgeben können – das höchste Gebot gewinnt.
Das Service ist auf allen Flügen verfügbar und kann direkt nach der Buchung und bis zu 48 Stunden vor Abflug abgegeben werden. Spätestens 36 Stunden vor Abflug erhalten Kunden ein Bestätigungsmail, ob ihr Angebot angenommen wurde. Bis 48 Stunden vor Abflug kann der Bietende sein Gebot ändern oder stornieren. Die Zahlung erfolgt nur bei einem angenommenen Angebot. Bezahlen können die Kunden unter anderem mit EuroBonus-Punkten und bekommen diese auch für das Upgrade nach Höchstgebot gut geschrieben. Bei Flügen innerhalb Europas und Skandinavien ist das Upgrade auf SAS Plus möglich, auf den Langstreckenflügen in die USA und nach Asien können die Fluggäste auf SAS Plus und SAS Business upgraden. Nähere Informationen hier. (red)
sas, upgrade, sas plus, sas business, scandinavian airlines, flug, fluggesellschaft, airline, fluglinie, bieten, gebot, eurobonus
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates: Dritter täglicher Flug nach Mauritius
Emirates baut ihr Angebot nach...Lufthansa verdoppelt Gewinn im zweiten Quartal
Die Nachfrage nach Flügen ist...AUA COO Sciortino wechselt in den Vorstand von Lufthansa Airlines
Francesco Sciortino, seit 1. April...FH Linz: Zuschüsse sichern Liquidität
Der Flughafen Linz hat für...Flughafen Wien & LOT: 70 Jahre Warschau – Wien
Am 29. Juli 1955 nahm...