| news | technologie
Traveltainment: Endkundenmarke für Hotelbewertungen
Traveltainment bietet Partnern ab sofort eine Endkundenmarke auf Basis der Traveltainment Reviews.
Die von zu 100% nachweislich gereisten Gästen generierten Bewertungen erhalten jetzt das neue B2C-Logo „Trusted Reviews“. Damit haben Reisebüros und Reiseportale exklusiv die Möglichkeit, die Neutralität und Vertrauenswürdigkeit der angebotenen Bewertungen hervorzuheben. Die Marke ist bereits als neues Produkt-Feature im Bereich der Hotelbewertungen sowohl in der Infobox vom Bistro Portal als auch in der IBE Basic zu finden. Hotelbewertungen können nur von Reisenden abgegeben werden, die tatsächlich ihren Urlaub in einem bestimmten Hotel verbracht haben. Sie erhalten nach ihrer Rückkehr von ihrem Reiseportal oder Reisebüro per E-Mail einen individuell generierten Fragebogen. Mehr als 98% aller relevanten Hotels des deutschen Veranstaltermarkts wurden bereits bewertet. (red)
traveltainment, endkundenmarke, reviews, hotelbewertungen, bistroportal, technologie, reisebüro, reiseportal
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Slowenien launcht Nationales Informationssystem für Tourismus
Wie die Slowenische Tourismusorganisation (STO)...A3M-Webinar zum Destination Manager-Update
Ein Update des Destination Managers...