| news | schiff » karriere
Neuer Sales-Manager für A-Rosa
Seit erstem April verantwortet Mathias Altersberger als Sales Manager für A-Rosa die Regionen Süddeutschland und Österreich.
Altersberger folgt auf Peter Bollner, der sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Der gebürtige Bregenzer sammelte nach seiner Reisebüroausbildung Erfahrungen in der Hotellerie, bei Reiseveranstaltern sowie in der Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er als Regionalleiter Deutschland Süd und Österreich bei der Inter-Connect Marketing GmbH für den Vertrieb unterschiedlicher Kreuzfahrtmarken zuständig. (red)
a-rosa flusskreuzfahrten, a-rosa, flusskreuzfahrten, schiffahrt, sales manager, österreich, süddeutschland, karriere
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
6 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises feiert Kiellegung der Sonata
Am 26. Jänner 2026 wurde... -
Vasco da Gama: Neue E-Bike- und Trekking-Ausflüge
nicko cruises erweitert das Landausflugsangebot... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
MSC Cruises: Zwei weitere Schiffe erhalten MSC Yacht Club
Die MSC Musica erhält Ende 2026...
