| reisebüro» vertrieb

Leopold Schmid/Ganesha Reisen verstorben

Leopold Schmid/ Ganesha Reisen ist nach kurzer, schwerer Krankheit unerwartet verstorben.

Über Jahrzehnte hinweg war Schmid ein geschätztes Mitglied des ÖVT. Er wurde heute auf dem Wiener Zentralfriedhof zur ewigen Ruhe bestattet. Der ÖVT und tip trauern mit den Hinterbliebenen und wünschen ihnen viel Kraft für die kommenden Tage. (red)


  ganesha reisen, reisebüro, veranstalter, övt, österreichischer verein für touristik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.