| news | flug

EVA AIR: Hello Kitty-Jet auf Kurzbesuch in Wien

Aufgrund eines kurzfristigen Flugzeug-Tausches in Taipeh kam heute ein Hello Kitty-Jet von EVA AIR auf der Strecke nach Wien zum Einsatz.

Insgesamt hat die Fluglinie seit Herbst 2011 sechs Flugzeuge, der Boeing 777-300ER sowie fünf Airbus 330-200, einem eigenen Hello Kitty-Thema gewidmet. Sie sind auf zahlreichen Routen hauptsächlich innerhalb Asiens, u.a. nach Japan, Hongkong und Shanghai, im Einsatz. Seit Herbst 2014 fliegt die Boeing 777-300ER im Hello Kitty-Design auf der Taipeh-Paris-Strecke sowie auf manchen Nordamerika-Routen.

Wer mit einem der Jets verreist, erhält bereits beim Check-In rosa Boardingpässe und Kofferanhänger. An Bord können Gäste Teller, Becher, Servietten, Milchflaschen, Seifen- und Handlotion-Behälter im Kätzchen-Design nutzen und genießen Hello Kitty-Mahlzeiten sowie Eiscreme. Selbst das Bordpersonal trägt Schürzen mit dem Kult-Aufdruck und bietet Passagieren spezielle Duty Free-Produkte und Souvenirs der Marke an.

In Wien ist der Jet allerdings nur auf Kurzbesuch - heute Abend geht es wieder via Bangkok zurück nach Taipeh. (red)


  eva air, fluggesellschaft, airline, fluglinie, hello kitty, wien, flughafen wien, vienna airport, jet, flugzeugtausch, bangkok, taipeh


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.