| flug» destination

Mit NIKI ab sofort nach Faro

Am Samstag, 12. März, startet der NIKI Airbus A321 erstmals nach Faro – jeden Samstag geht es in die Urlaubsregion an der Algarve.

Ab 4. Mai 2016 gibt es dann jeden Mittwoch eine weitere Verbindung, wie die Airline mitteilt. Vor allem für Golfspieler und Wassersportler sei die vielfältige Region an der Westküste Portugals das ideale Reiseziel.

Faro zeichnet sich durch sein angenehmes mediterranes Klima und seine Fülle historischer Gebäude mit orientalischem Einschlag aus. Die Stadt dient als Ausgangspunkt zur Erkundung der Urlaubsregion mit malerischen Fischerdörfern, wilder Vegetation und bergigem Hinterland. (red)


  niki, portugal, faro, fluziel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.