| news | veranstalter» destination

Osterferien: Flexibilität empfehlenswert

TUI Österreich hat zum Start der Osterferien die aktuellen Reisetrends ihrer Gäste analysiert. Die Spitzenposition bei den Osterreisezielen 2016 belegen die Kanarischen Inseln.

Aktuell seien bei TUI noch Restplätze für die Osterferien verfügbar. „Wer seinen Urlaub bislang noch nicht gebucht hat, sollte sich beeilen und bei Reiseziel und -dauer flexibel sein“, so Lisa Weddig, COO TUI Österreich, in einer Aussendung. Auf den Balearen, im Raum Málaga, in Zypern und in der Türkei seien noch Kapazitäten für kurzentschlossene Osterurlauber vorhanden. Für Reisen auf die Kanaren sollten TUI Gäste schon etwas mehr Flexibilität mitbringen.

Zu den beliebtesten Oster-Zielen zählen auf Platz 1 die Kanaren, gefolgt von den V.A.E, Thailand, den Balearen, Österreich, den Malediven, Spanien Festland, Italien-Nord, Kuba und Ägypten. (red)


  tui, ostern, ranking


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.