| news | flug» versicherung

HanseMerkur ist Premium Partner von airberlin

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG hat die airberlin Ausschreibung für die Premium Partnerschaft im Bereich Versicherung für die nächsten vier Jahre für sich entschieden.

Start der Kooperation ist der 1. Juli 2016. HanseMerkur bietet einen umfassenden und maßgeschneiderten Reiseversicherungsschutz, den die Kunden von airberlin gleich mit ihrer Buchung abschließen können. „Mit unseren Premium Partnern können unsere Gäste mit nur einem Mausklick eine passende Reiseversicherung, den Mietwagen oder Hotelangebote für ihren Citytrip oder Urlaub zu ihrem Flug hinzubuchen, das alles aus einer Hand und zu besten Konditionen", sagt airberlin CEO Stefan Pichler.

„Wir freuen uns, dass wir airberlin als Partner zurückgewinnen konnten. Damit sind wir nicht nur die deutsche Nummer eins in der Seetouristik, sondern auch im Airline-Bereich. Zusätzlich unterstreicht die Kooperation unsere Online-Kompetenz und stärkt unsere Markenbekanntheit", sagt meint Andreas Gent, Vorstand der HanseMerkur Reiseversicherung. (red)


  air berlin, hansemerkur, kooperation


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.