| news | karriere» veranstalter
Splashline: Neuzugang in der Geschäftsführung
Splashline-Gründer Didi Tunkel holt Klaus Wimmer als Marketingdirektor in die Geschäftsführung des Unternehmens.
Wimmer, zuletzt Director Marketing, PR & Business Development bei der FTI Touristik GmbH, war bereits von 2000 bis 2013 bei Splashline an Bord und als Vertriebsleiter federführend am Aufbau des Vertriebs und der positiven Entwicklung des Unternehmens beteiligt. In der Zwischenzeit hat Wimmer laut Mittelung von Splashline zwei Studien abgeschlossen und sich bei der FTI Group in der obersten Führungsetage etabliert und einen Namen in der Branche gemacht.
„Wir stellen die Splashline neu auf und holen uns die besten Köpfe“, erklärt Splashline-CEO Tunkel. „Die Herausforderungen unserer Branche sind groß. Mit unserer Trendmarketing-Plattform gestalten wir aktiv unsere Zukunft.“ Klaus Wimmer werde ab sofort als CMO, gemeinsam mit Julia Verhounig als COO und Didi Tunkel als CEO und SPLESCH Group Miteigentümer, die Geschicke der Splashline steuern.
Wimmer: „Das Potenzial der Splashline ist riesengroß, die Innovationsbereitschaft ist hoch und die Trendmarketing-Plattform bietet für unsere Partner enorme Chancen. Wir haben uns sehr ambitionierte Ziele gesetzt, die wir gemeinsam erreichen werden. Es ist schön, heimzukommen.“ (red)
splashline, geschäftsführung, personalia
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...