| veranstalter» technologie

Neues Urlaubsportal von Eurotours

Content von Eurotours, Technologie von peakwork, Hosting von TraviAustria: Nach einer intensiven Projektphase ging Eurotours vor Kurzem mit seinem neuen Urlaubsportal post-reisen.de online.

Eurotours ist die größte Incoming-Agentur sowie einer der größten Direkt-Reiseveranstalter Mitteleuropas und seit kurzem der erste dynamische Veranstalter aus Österreich, der die Hub-Player-Technologie nutzt. In gemeinsamer Projektarbeit mit dem deutschen Technologie-Anbieter peakwork und dem österreichischen Software-Unternehmen TraviAustria wurde das Urlaubsportal post-reisen.de ins Leben gerufen.

Kunden in Österreich und darüber hinaus

Basierend auf „höchstaktuellen und qualitativ hochwertigen Daten“ durch die Technologie des deutschen Unternehmens peakwork und der Hosting-Expertise von TraviAustria will post-reisen.de künftig „Kunden in Österreich und über die Ländergrenzen hinaus Reiseangebote nach Maß und mit höchstem Qualitätsstandard“ anbieten, wie die Incoming-Agentur und Direktreiseveranstalter Eurotours mitteilt.

Im Hintergrund befinde sich eine erweiterte IT-Infrastruktur zur Verwaltung der Hotel- und Unterkunftsangebote von Eurotours. Über den dynamischen Hotel-Only Player können weitere Bettenbanken angebunden werden, die bei Bedarf das eigene Produktportfolio ergänzen.

„Die Player-Technik ist eine bedeutende technologische Weiterentwicklung der vergangenen Jahre. Durch unsere guten Erfahrungen mit der Technologie von peakwork und der langjährigen Zusammenarbeit mit TraviAustria als IT-Dienstleister schaffen wir die besten Voraussetzungen für einen zukunftsorientierten Vertrieb, um Eurotours langfristig strategisch zu stärken“, erklärt Helga Freund, Geschäftsführerin von Eurotours und Vorstandsdirektorin der Verkehrsbüro Group. (red)


  eurotours, traviaustria, peakwork, post-reisen.de, internetbuchung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.