| news | flug» flughafen

Redesign für peoples.ch

Der Flughafen St. Gallen-Altenrhein und die People’s Viennaline haben sich ein Redesign auf der Website peoples.ch verpasst.

Seit wenigen Tagen erscheint die Website www.peoples.ch in neuem Design. In die Überarbeitung seien einige der häufig von Nutzerseite vorgebrachten Kritikpunkte eingeflossen, wie die Airline mitteilt, u. a. eine einfachere Kombination von Flughafen- und Fluglinie-Website. Die Reisebüropartner erhalten einen prominenten Platz auf der Startseite. „Die Zusammenarbeit mit den regionalen Reiserveranstalter ist uns als Flughafen und Fluglinie sehr wichtig und schätzen wir sehr“, so Daniel Steffen, CEO People’s Air Group.

Das neue Motto der People’s Air Group „Zuhause abfliegen“ soll über das monatlich, wechselnde Hintergrundbild grafisch dargestellt werden. Die Location Map zeigt übersichtlich und auf einen Blick, wohin die Region ihre Sommerferien oder Städtetrip buchen kann. Auch kann sich der Fluggast über den aktuellen Flugstatus informieren und über das Flugplantool die Flüge übersichtlich darstellen lassen. Zusätzlich wurde auch die Mobile Version userfreundlich angepasst und zeigt nun die relevanten Informationen wie Flugplan, Abflüge/Ankünfte und Flug buchen auf einen Blick. People’s Air Group arbeitet für ein Redesign mit der Firma xoo Design in Feldkirch zusammen. (red)


  people`s vienna line, flughafen st. gallen-altenrhein, website


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.