| news | veranstalter» destination
Gulet: Griechische Inseln preisgesenkt
Auf Gulet-Gäste die ihren nächsten Urlaub auf einer der kleineren griechischen Inseln wie Samos, Mykonos, Thassos oder Lesbos verbringen möchten, warten nun für kurze Zeit Preisvorteile.
Mykonos bietet Urlaubern internationales Flair, schöne Strände, schrille Partys sowie Erholung. Eine Woche im 4-Sterne-Plus Hotel Archipelagos kostet z.B. am 09. Mai mit Flug ab Wien mit NIKI-Flug im Doppelzimmer mit Frühstück sowie Meerblick pro Person ab 549 EUR.
Besonders Familien kommen auf Thassos auf ihre Kosten. Eine Woche im 4-Sterne Hotel Makryammos kostet z.B. am 31. Mai mit NIKI-Flug ab Wien im Bungalow mit Halbpenison pro Person ab 557 EUR. Das Angebot ist limitiert und buchbar solange der Vorrat reicht. (red)
gulet, niki, griechenland, griechische inseln, mykonos, thassos, lesbos, samos, preissenkungen, limitiertes angebot, angebot
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...