| news | reisebuero
TUI unterstützt DRV Reisebürokampagne
TUI unterstützt mit verschiedenen Aktionen die Reisebüro-Imagekampagne des DRV in Deutschland. Kern des jetzt beschlossenen Maßnahmenpakets ist eine Anzeigenkampagne in den TUI Katalogen.
Damit stellen wir der Kampagne unser Top-Kundenmedium zur Verfügung. TUI lenkt so die Aufmerksamkeit von mehr als zehn Millionen potenziellen Kunden auf die Beratungsqualität des Reisebüros, so TUI Vertriebschef Hasso von Düring. Darüber hinaus werde TUI auch in Direktmailings und in Abverkaufswerbung für den Vertriebskanal Reisebüro werben, beispielsweise in Zeitungsbeilagen mit Millionenauflage. Insgesamt hat die Unterstützung der DRV Imagekampagne einen Wert von bis zu 800.000 EUR, so von Düring. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
alltours: Frühbucherrabatte für Sommer 2027
Kund:innen, die ihren Sommerurlaub 2027... -
alltours lädt Reiseprofis zur Sommervorschau in die Türkei
Vom 7. bis 10. November... -
ÖAMTC Reisen: Filialleiter:innen-Meeting auf Kreta
Zum fachlichen Austausch und zu... -
TUI startet neues Weiterbildungsprogramm für Agents
Mit der TUIA-cademy steht österreichischen...
