| news | schiff» veranstalter

Disney: zwei neue Kreuzfahrtschiffe bei Meyer Werft

Die Papenburger Meyer Werft baut zwei neue Luxusliner im Auftrag des Disney-Konzerns, die 2021 und 2023 fertiggestellt werden sollen.

Die Meyer Werft hat bereits zwei Kreuzfahrtschiffe für den Unterhaltungskonzern gebaut. Wie ein Werftsprecher mitteilte, seien die neuen Schiffe jeweils 135.000 Bruttoregistertonnen groß und sollen rund 1.250 Gästekabinen haben. Über die Kosten sei Stillschweigen vereinbart worden. Details des Designs, die Namen und Fahrtstrecken sollen noch entwickelt werden.

(apa/red)


  meyer werft, werft, disney cruise line, disney, kreuzfahrt, schiffahrt, bauauftrag, luxusliner, luxuskreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.