| news | hotel
Neuer Markenauftritt für das Sani Resort
Das Sani Resort startet mit einem Rebranding in die Sommersaison 2016, das neben einer neuen Website auch die Umbenennung der vier 5-Sterne-Hotels sowie neu gestaltete Logos umfasst.
Die neue Website ist für mobile Endgeräte optimiert und bietet Gästen neben den klassischen Buchungsmöglichkeiten mit Sonderangeboten auch eine vereinfachte Navigation, Imagefilme, Fotogalerien und den neu geschaffenen Sani-Blog.
Im Zuge der Neupositionierung werden auch die Namen der vier Hotels im Norden Griechenlands angepasst: Das Sani Beach Hotel heißt ab sofort Sani Beach, der Sani Beach Club wird zum Sani Club, das Sani Asterias Suites wird in Sani Asterias umbenannt und das Porto Sani Village heißt Gäste ab sofort als Porto Sani willkommen. (red)
sani resort, griechenland, rebranding, markenrelaunch, neupositionierung, sommersaison, 2016, website, hotels, blog, neues logo
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza...
