| flug

Etihad Airways erhält Airline Of The Year Auszeichnung

Etihad Airways erhielt am 15. Februar die Airline Of The Year Auszeichnung – verliehen wurde diese vom Luftfahrt-Magazin Air Transport World (ATW).

Die Fluggesellschaft wurde damit für die Entwicklung einer Strategie für organisches Wachstum sowie Eigenkapitalpartnerschaften und globale Branchenmaßstäbe geehrt. Ethihad Airways konnte sich bei der Jury gegenüber mehr als 100 Mitbewerbern aus aller Welt durchsetzen und erhielt die Auszeichnung beim Gala-Dinner der 42. Ausgabe der jährlichen ATW Airline Industry Achievement Awards im Rahmen der Singapore Air Show.

Im Jahr 2015 führte die Fluggesellschaft sechs neue Strecken auf drei Kontinenten ein und vergrößerte damit die Anzahl aller Destinationen weltweit auf 116. Die Flotte umfasst 121 Flugzeuge.

„Der Award ist eine Anerkennung dessen, was wir uns vor 13 Jahren zum Ziel gesetzt haben: Sicher, profitabel und einfach die Besten zu sein,“ sagt James Hogan, Präsident und Chief Executive Officer von Etihad Airways.

(red)


  etihad airways, vae, vereinigte arabische emirate, fluggesellschaft, airline, airline of the year, auszeichnung, air transport world, luftfahrt, magazin, award, singapore, air show


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
22 Oktober 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.