| news | veranstalter » hotel
FTI: USA-Aufenthalt im Apartment oder Ferienhaus
Im neuen Katalog „USA – Apartments & Ferienhäuser“ reagiert der Veranstalter auf die wachsende Nachfrage nach Alternativen zu Hotels.
Auf 24 Seiten wird ein Auszug des Amerika-Gesamtportfolios präsentiert. Ob in der Großstadt New York oder am Strand von Florida – die Wohneinheiten reichen von 3-Sterne-Mittelklasse-Angeboten bis hin zu 5-Sterne-Luxus-Unterkünften. Als Geheimtipp zählen für Paul Haselmayr, Director Service Center besonders die großen Villen nahe des Walt Disney World Resorts in Orlando. Diese sind bereits ab 616 EUR für eine Woche für zwei Personen inklusive zwei Kindern buchbar.
„Die Privatpools sowie drei bis fünf getrennte Schlafzimmer garantieren ausreichend Privatsphäre nach einem ereignisreichen Tag im Resort.“, so Haselmayr.
Das 3-Sterne-888 Apartment in New York kostet bei Doppelbelegung ab 492 EUR pro Person für drei Nächte. (red)
fti, usa, apartment, ferienhaus, new york, orlando, alternative, hotels, katalog
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber entwickelt Nachhaltigkeitsstrategie weiter
Beachcomber Resorts & Hotels setzt... -
National Geographic Signature with G Adventures - 17 neue Reisen
Die neue Kollektion von National... -
Hauser Exkursionen: Zusätzliches Webinar im September
Aufgrund der großen Nachfrage bietet... -
Studiosus-Podcast "Intensiverleben" erreicht 4.000 Hörer:innen
Spannende Metropolen und Lieblingsorte, die... -
Robinson erweitert WellFit-Aktiv-Angebot
Seit diesem Sommer ergänzen neue...
