| news | reisebuero
AUA-Aufsichtsrat berät über neue Führungsstruktur
Der dänische Berater Directure präsentiert dem AUA-Aufsichtsrates heute, Mittwoch, das vorläufige Ergebnis seiner Analyse über die aktuelle AUA-Führungsstruktur.
Im Mittelpunkt steht die Frage, wie viele Personen künftig dem AUA-Vorstand angehören sollen. Ein Ende der Sitzung wird für den Abend erwartet. Nach dem Abgang von Vertriebschef Josef Burger Anfang August sitzen noch AUA-Chef Alfred Ötsch und Finanzvorstand Thomas Kleibl im AUA-Vorstand. Beide sind ausgewiesene Finanzexperten. Ein "gelernter" Luftfahrtspezialist, etwa ein Netzwerkplaner und Vertriebsexperte wie Burger, gehört derzeit nicht der obersten Führungsebene an. (APA/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am...
