| news | veranstalter» destination

Riva Tours: Programmerweiterung für Kroatien-Reisen

I.D. Riva Tours verzeichnet momentan ein deutlich zweistelliges Umsatzplus im Vergleich zum Vorjahr und erwartet eine Rekordsaison für Kroatien.

„Wir haben immer mehr Anfragen aus österreichischen Reisebüros. “, zeigt sich Geschäftsführer Konsti Gaitanides zufrieden über die Entwicklungen am österreichischen Markt. 

Im Bereich der Kreuzfahrten wurde die Flotte um vier neue Schiffe auf 24 Motorsegler und –yachten erweitert. Auch eine neue Route verstärkt nun das Programm: die Piraten-Kreuzfahrt sorgt mit Übernachtungen in einsamen Buchten und abwechslungsreichen Aktivitäten für eine abenteuerliche Reise. Zudem werden zukünftig auch Yoga-Kreuzfahrten und eine zweiwöchige Route von Rijeka nach Dubrovnik und zurück angeboten.

Mehr Auswahl bei Quartierbuchungen 

Die Anzahl an Ferienunterkünften konnte auf über 450 Objekte gesteigert werden. Privatquartiere sind provisions- und nebenkostenfrei. Neu sind Häuser, die speziell für Familien mit kleineren Kindern beispielsweise mit Poolsicherung oder Spielplätzen ausgestattet wurden. Auch das Angebot an Mobilheimen konnte um zehn neue Anbieter erweitert werden, die komfortable Unterkünfte auf Campingplätzen direkt am Meer anbieten.

Für Reisebüros gibt es 10% Grundprovision und eine Provisionsstaffel bis zu 15%. Mehr Informationen unter: www.kroatien-idriva.de (red)


  riva, riva tours, kroatien, kreuzfahrt, ferienunterkünfte, umsatzplus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.