| news | messe
Weltweitwandern lädt zu Mare Nostrum-Uraufführung
Im Rahmen der Wiener Ferienmesse lädt Weltweitwandern am 14. Jänner zur allerersten Vorführung des Films "Mare Nostrum. Ein Konzert. Eine Reise." in Österreich ein.
Thema des Films ist die Begegnung zweier Schulen aus Afrika und Europa, eingebettet in eine Reise und in ein Konzert des Weltstars der alten Musik, Jordi Savall, und gewährt zudem Einblicke in das Projekt "école vivante" von "Weltweitwandern Wirkt!".
Datum / Ort:
14. Jänner 2016 / Ferien-Messe Wien, Saal Stolz 2
Beginn:
18:00 Uhr
Eintritt:
freiwillige Spende
(red)
weltweitwandern, einladung, kinopremierre, film, afrika, europa
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ITB 2026: Ticketshop mit Frühbucheraktion geöffnet
Der Ticketshop für die ITB... -
Ferien-Messe Wien & Vienna Drive im Jänner 2026
Die Kombination aus Ferien-Messe Wien... -
Photo+Adventure geht im November über die Bühne
Die Photo+Adventure kehrt am 8.... -
Seatrade Europe 2025: Future Forward
Unter dem Leitthema „Future Forward“... -
Greater Fort Lauderdale Gastgeber des IPW 2026
Zum ersten Mal wird die...
