| news | messe» schiff

Neuer Messe-Auftritt von TUI Cruises

TUI Cruises präsentiert sich in 2016 erstmals mit einem neuen Stand im maritimen "Mein Schiff Look" auf den wichtigsten Reisemessen im deutschsprachigen Raum - auch in Wien.

Damit wolle die Reederei Kreuzfahrt-Fans und allen, die es noch werden wollen, vor Ort Lust auf Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte machen. Dabei stehe die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Mit im Gepäck habe man den „Wohlfühlkatalog“ 2016/2017 mit Routenhighlights wie Mittelamerika sowie die Neuheiten zu den Neubauten Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6, so Michael Baden, Director Sales.

Die Premiere mit dem neuen Stand feiert das Hamburger Kreuzfahrtunternehmen bei der Ferien-Messe in Wien, vom 14. bis 17. Jänner 2016 (Halle A, Stand A0237). Auf der Berliner ITB ist TUI Cruises zudem auf dem Hamburg Stand vertreten. (red)


  ferien-messe wien, ferien-messe wien 2016, tui cruises, tui, mein schiff, mein schiff 5, mein schiff 6, itb, itb 2016


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.