| news | messe» schiff
Neuer Messe-Auftritt von TUI Cruises
TUI Cruises präsentiert sich in 2016 erstmals mit einem neuen Stand im maritimen "Mein Schiff Look" auf den wichtigsten Reisemessen im deutschsprachigen Raum - auch in Wien.
Damit wolle die Reederei Kreuzfahrt-Fans und allen, die es noch werden wollen, vor Ort Lust auf Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte machen. Dabei stehe die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Mit im Gepäck habe man den „Wohlfühlkatalog“ 2016/2017 mit Routenhighlights wie Mittelamerika sowie die Neuheiten zu den Neubauten Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6, so Michael Baden, Director Sales.
Die Premiere mit dem neuen Stand feiert das Hamburger Kreuzfahrtunternehmen bei der Ferien-Messe in Wien, vom 14. bis 17. Jänner 2016 (Halle A, Stand A0237). Auf der Berliner ITB ist TUI Cruises zudem auf dem Hamburg Stand vertreten. (red)
ferien-messe wien, ferien-messe wien 2016, tui cruises, tui, mein schiff, mein schiff 5, mein schiff 6, itb, itb 2016
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises erweitert 2026 das Event-Reisen-Programm
2026 baut die Mein Schiff-Flotte...HX feiert 130 Jahre Abenteuer und verlost 12 Schulungsreisen
Unter dem Titel „130 Jahre...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Hochseeschiff MS Hamburg fährt auf drei Flüssen
Ein Hochsee-Schiff ist auf dem...Explora Journeys erweitert "Explora Club"
Nach der Einführung des "Explora...