| flug

Germania: Aus für Wien – Bremen

Die Direktflüge von Germania zwischen Bremen und Wien werden mit 3. Jänner 2016 eingestellt, wie TAL Aviation Austria mitteilt.

Mit Ende 2015 endet damit auch die Tätigkeit von TAL als General Sales Agent für Germania in Österreich. Die Vertriebspartner werden gebeten, sich ab Jänner direkt an Germania in Deutschland zu wenden: Tel. +49 (0) 30 610 818 000, E-Mail: servicecenter@germania.aero. Weitere Informationen zum Flugangebot unter: www.flygermania.com

TAL Aviation bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit am österreichischen Markt. Brigitte Göttlicher, Sales Manager Österreich, zeigt sich gegenüber tip-online.at enttäuscht: „Die Buchungen sind gerade erst angelaufen - wir hatten schon viele Anfragen für das kommende Jahr, diese können wir nun leider nicht durchführen.“ (red)


  germania, bremen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.