| news | veranstalter» katalog

Columbus: „Traumrouten“ & „Traumstädte“ 2016

Auf 164 bzw. 32 Seiten präsentiert Columbus umfangreiche neue Programme für Gesellschaftsreisen und Städteflüge 2016.

Die wichtigste Neuigkeit ist die Durchführungsgarantie ab 15 Personen, die sowohl bei den Traumrouten als auch bei den Traumstädten eingeführt wird. Auf vielfachen Wunsch wurden neu auch Kleingruppenzuschläge für zehn bis 14 Personen eingeführt und ausgepreist.

Neben bewährten Reisen wurden auch neue Reisethemen aufgegriffen und an bereits ausgearbeiteten Reisen kleines „Facelifts“ vorgenommen. Eine neue Themenreise ist z. B. eine Triest-Reise auf den Spuren der Habsburger. Überarbeitet wurde u. a. die Reise nach Lübeck und zu den Hansestädten, die nun als Flugreise mit Unterbringung in einem 4-Sterne-Superior-Hotel in Lübeck aufliegt. Neben neuen Ö1-Musikreisen finden sich auch Reisen mit weiteren musikalischen Themen im Programm wie z. B. zum Piccolo-Festival im Friaul.

Fernreisen à la carte

Bei den Fernreisen wurde eine Mischung aus ab / bis Wien geführten Gruppenreisen und Zubucherreisen gewählt. Besonders bei den geführten Reisen ab / bis Österreich (ebenfalls Durchführungsgarantie ab 15 Personen) wurde Schwerpunkt auf spezielle Themen gesetzt wie z.B. eine Rajasthan-Rundreise mit Besuch des Pushkar-Fests. Die Zubucherreisen sind Touren von ausgewählten und langjährigen Partneragenturen im jeweiligen Land, werden ab einer Mindestteilnehmerzahl von zwei Personen durchgeführt (Maximum 15 bis 25 Personen) und können großteils auch als Privatreisen gebucht werden.

In allen Städten zu Hause

Neben den Allzeit-Klassikern wie Hamburg, Barcelona oder Stockholm wurden auch viele neue interessante Städteziele aufgenommen, so z. B. Bilbao mit San Sebastián (eine der beiden Kulturhauptstädte 2016), Toledo, Edinburgh, Marrakesch, Dubrovnik, Zürich, Bordeaux, Oslo, Riga und Krakau. (red)


  columbus, traumrouten, traumstädte, gesellschaftsreisen, städteflüge, 2016


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.




Touristiknews des Tages
28 Januar 2022


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.