| schiff

Mein Schiff 6 erobert Nordamerika

Mitte Dezember 2015 erscheint der Mein Schiff Katalog und eine Broschüre für die Sommersaison 2017 mit einem optimierten Katalogkonzept, einer größeren Routenvielfalt und Themenkreuzfahrten. 

Ganz neu geht es für die Mein Schiff 6 ab September 2017 in die USA. Ab und bis Bayonne (New York) kreuzt die Mein Schiff 6 auf zwei unterschiedlichen zehn- und elftägigen Routen. Die Schönheit der amerikanischen Ostküste, Neuenglands und Kanadas zeigt sich auf der Reise „New York mit Kanada“. Das Wohlfühlschiff legt während dieser Kreuzfahrt in Boston, Bar Harbour sowie Sydney und Halifax in Kanada an.

Auf der Reise „New York mit Bahamas“ geht es auf Entdeckertour zu geschichtsträchtigen Kolonialstädten wie Norfolk und Charleston und nach Florida mit Port Canaveral sowie Miami und Nassau auf den Bahamas. Die elftägige Reise „New York mit Bahamas“ vom 6. bis 17. Oktober 2017 kostet exklusive Flug bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.898 EUR pro Person.

Themenreisen

Auch Themenreisen stehen wieder auf dem Programm. Vom 6. bis 17. Mai 2017 findet die Geburtstagsreise der Mein Schiff 1 statt. „Golf ahoi“ heißt es vom 21. bis 31. August 2017 und Sportbegeisterte nehmen vom 24. September bis 1. Oktober 2017 an der Mein Schiff Fitness-Woche teil. Für Kids steht wieder das Fußballcamp mit den FC St. Pauli Rabauken (1. bis 8. Oktober 2017 und 8. bis 15. Oktober 2017) auf dem Programm.

Neues Katalogkonzept

Für die Saison 2017/2018 gibt es erstmals eine „Mein Schiff Broschüre“ zur Reiseinspiration. Darin enthalten sind umfassende Informationen zum Angebot von TUI Cruises und zum Wohlfühlkonzept an Bord der Mein Schiff Flotte. Darüber hinaus gibt es künftig je einen separaten Sommer- und Winterkatalog mit Infos zu Routen und Preisen. (red)


  tui cruises, mein schiff, mein schiff 6, usa, nordamerika, new york, bahamas, kanada, katalog 2017


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.