| news | flug

Hahn Air spendet für jedes verkaufte Ticket

Hahn Air, deutsche Linienfluggesellschaft und Anbieterin von Vertriebslösungen für Flug-, Bahn- und Shuttle-Partner, wird im Rahmen der „Every Ticket Makes a Difference“-Kampagne im Dezember für jedes verkaufte Hahn Air-Ticket zehn Cent (EUR) an die Hahn Air Foundation spenden. 

Der Fokus der Stiftung liegt auf Projekten, die Frauen und Kindern dabei helfen, einen Weg aus der Armut zu finden und ein freies, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Die Projekte unterstützen unter anderem Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, Betreuungsangebote für Kinder sowie soziale Einrichtungen.

Zurzeit fördert die Stiftung 16 Projekte, vorrangig in Entwicklungs- und Schwellenländern, mit einer Gesamtsumme von jährlich 320.000 EUR. Die Hahn Air Foundation unterstützt Projekte über einen Zeitraum von mindestens drei Jahren, um eine nachhaltige Förderung zu gewährleisten. Hierzu gehören unter anderem das Epworth Children’s Village in Südafrika, Amigos de San Cristobal in Mexiko und Straßenkinder e.V. in Berlin. 

Die Hahn Air Foundation wurde 2012 ins Leben gerufen. (red)


  hahn air, spenden, benefizaktion, spendenaktion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.