| schiff

TUI Cruises erweitert Kulinarik-Angebot

Mit neuen Burger-Variationen und den 24 Stunden Diamant Service gibt es zwei Neuerungen an Bord der Wohlfühlflotte von TUI Cruises.

Die Gäste können künftig zwischen sechs verschiedenen Burgern wählen. Das verarbeitete Fleisch der Galloway-Rinder stammt von Höfen mit Ganzjahresweidehaltung. Für alle Vegetarier gibt es eine Variante mit einem Quinoa-Soja-Bratling. Auf der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 gibt es diese im Cliff 24 - Grill, auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 im Tag & Nacht Bistro.

Eine weitere Neuerung an Bord der Wohlfühlflotte ist die Einführung des Diamant Service auf der Mein Schiff 3 und 4. Damit können rund um die Uhr Getränke und kleine Snacks auf ihre Kabine bestellt werden. Das Angebot reicht von einer Auswahl schwarzer und grüner Oliven über eine Scheibe Steinofenbrot mit Butter und Schnittlauch, Radieschen oder Mett bis zum kulinarischen Paket mit einer Flasche spanischem Wein, einer Flasche Wasser mit sechs verschiedenen Tapas. Gegen einen Aufpreis werden diese aus der Diamant Bar auf die Kabine gebracht. (red)


  tui cruises, mein schiff, kulinarik, room service


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.