| hotel

Paradis Hotel & Golf Club erstrahlt in neuem Glanz

Nach knapp zwei Monaten Renovierung hat das Paradis Hotel & Golf Club auf der Le Morne Halbinsel an Mauritius Südwestküste wieder eröffnet. 

Der Emfpangsbereich und die Lobby wurden überarbeitet und die Bar erhielt einen neuen Look mit hellen, klaren Tönen und modernen Möbeln sowie Bildern des mauritischen Künstler und Poeten Malcolm De Chazal. Der Kinderclub verfügt nun über einen neu gestaltetem Essensraum, Schließfächer, Wickelraum und einen weiteren Pool.

Das Sportzentrum sowie das Bootshaus, in dem verschiedenste Wassersportarten angeboten werden, wurden ebenfalls erneuert. Auf die Gäste wartet ab sofort außerdem eine Yoga-Plattform sowie ein Pavillion für Hochzeiten oder besondere Abendessen in der "Pointe des Pêcheurs" Bucht. Dazu bekamen auch die Junior Suiten ein neues Styling.

Durch die Nähe und den uneingeschränkten Zugang zum Schwesterhotel Dinarobin Hotel Golf & Spa stehen den Gästen insgesamt acht Restaurants zur Verfügung. (red)


  beachcomber, paradis hotel & golf club, mauritius, dinarobin hotel, le morne, hotelrenovierung, renovierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.