| destination» incoming

Neues Führungsteam der NÖ-Werbung

Die Niederösterreich-Werbung stellt sich nach dem Ausscheiden von Prokuristin Christiane Wintersperger mit November 2015 neu auf. Geschäftsführer Christoph Madl holt Stefan Bauer, Thomas Denk und Christiana Hess in die Führungsebene.

Stefan Bauer übernimmt die Stellvertretung der Geschäftsführung und erhält die Einzelprokura. Er leitet weiterhin die Stabsstelle Destinationsmanagement, die um „Strategie“ erweitert wurde. Die Bereichsleitung Interne Services hat nun Thomas Denk über, er verantwortet neben Rechnungswesen und Controlling nun auch Supportleistungen wie Office Management und Personal. Die Marketingleiterin der Niederösterreich-Werbung, Christiana Hess, übernimmt zusätzlich die interimistische Geschäftsführung der Niederösterreich-Card GmbH bis Mag. Marion Boda aus der Karenz zurückkehrt.

„Ich bedaure die Entscheidung von Frau Christiane Windsperger, das Unternehmen zu verlassen, sehr. Gleichzeitig wünsche ich ihr viel Erfolg und alles Gute für ihre neue berufliche Herausforderung. Ich bin überzeugt, mit dem neuen Führungsteam voller Elan, Kreativität und Kontinuität das Beste für Niederösterreichs Tourismuswirtschaft zu erreichen“, so Madl.

(red)


  niederösterreich, niederösterreich-werbung, niederösterreich-card, karriere, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.