| news | schiff
Nicko Cruises Flussreisen: Frühbucherbonus verlängert
Nicko Cruises Flussreisen verlängert das Ultra-Frühbucher-Angebot bis 30. November 2015.
Damit sind Ermäßigungen auf den Kreuzfahrtpreis von bis zu 200 EUR pro Person möglich. Mitglieder des ehemaligen Flussreisenclubs der Nicko Cruises GmbH erhalten zusätzlich weitere 20% Nachlass, mit dem bei einer 14-tägigen Tour 240 EUR statt 200 EUR Ersparnis möglich ist.
„Wir sind mit dem Buchungseingang für 2016 bisher sehr zufrieden. Da die Angebote jedoch erst seit dem 1. September buchbar sind, hatten wir einige Rückmeldungen von Vertriebspartnern und Kunden, die sich einen längeren Entscheidungsvorlauf gewünscht hätten. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere höchste Frühbucher-Ermäßigung zu verlängern und sie auch im November anzubieten“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer der Nicko Cruises Flussreisen GmbH.
Vorteile für Reisebüros
Reisebüros erhalten ab der ersten Buchung Provision, auch auf Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Ausflugs- und Getränkepakete oder Reiseversicherungen. Außerdem werden bei Buchung einer Flusskreuzfahrt die Provisionen schon vor Reisebeginn ausbezahlt, sobald der Kunde den vollen Reisepreis beglichen und seine Reiseunterlagen erhalten hat. Die Auszahlung der Provisionen erfolgt wöchentlich.
Ein weiterer Vorteil und Sicherungsinstrument für Reisebüros ist der kostenfreie Provisionssicherungsfonds. Agenturen, die sich noch registrieren möchten, finden unter dem folgendem Link das Registrierungsformular und die detaillierten AGB des Fonds: Provisionssicherungsfonds. (red)
nicko cruises flussreisen, provisionen, sicherungsfonds, frühbucherbonus
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...