| news | reisebüro

Raiffeisen Reisen: Umsatzplus für „Maßschneiderei“

2007 wird der Veranstalter Raiffeisen Reisen ein Umsatzplus zum Vorjahr von über 16% erreichen, was ein Umsatzergebnis von knapp 20 Mio. EUR bedeutet, wie auf der Programmpräsentation 2008 bekannt gegeben wurde.

Mit den Produkten Kultur&Erlebnis, den Schwerpunkten Bordeaux und Städten, Abenteuer Bergwelt, Club Med sowie Sonderreisen im Gruppen und Incentivebereich werden wir in Summe über 22.000 Personen transportieren. Raiffeisen Reisen sicht sich als erste Anlaufstelle für Reisen nach Maß. „Wir erkennen Trends und setzten diese um“, heißt es. Mit fünf Katalogen geht der Veranstalter in das Jahr 2008. Der Jahreskatalog „Kultur & Erlebnis“ soll auch Ideenratgeber für Reisen in Ferne Länder sein, Raiffeisen Reisen ist dabei offen für individuelle Wünsche, wie es heißt. „Schwerpunkt Städte“ bietet Städtetrips „für zwischendurch“ und zu günstigen Preisen. Citycards gibt es vorab, gratis Reiseführer ebenso wie Kinderermäßigungen. In „Specials 2008“ wird wieder eine Direktcharterverbindung nach Frankreich angeboten, diesmal nach Dijon. Drei weitere Reiseprojekte finden zudem statt: Im Frühjahr Nordspanien, Apulien und Siebenbürgen; Burgund wird im Herbst angeboten. Für „Abenteuer Bergwelt“ stellt Raiffeisen spezielles Know-how und perfekte Vorbereitung mit dem Bergeteam Doppler/Firlinger zur Verfügung. „Club Med“ wiederum macht Lust auf Urlaub in über 80 Club-Resorts weltweit. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.