| news | weiterbildung» technologie
Reminder: Travi Austria unterwegs
Auch in diesem Jahr besucht Travi Austria mit TraviLive wieder die zentralen Städte Österreichs, um Produktneuerungen und Wissenswertes vorzustellen.
Mit im Gepäck ist in diesem Jahr ein brandneues Tool in der Travi Austria-Produktfamilie, mit dem Reisebüros ihre individuellen Hotelattribute vergeben können. Außerdem zeigt der Technologie-Spezialist die Neuerungen in Smartpoint und diskutiert über die Veränderungen am Markt.
Termine
- Graz: 10.11.2015
- Dornbirn: 17.11.2015
- Wien: 26.11.2015
Info
Zu TraviLive sind sowohl bestehende Travi Austria-Kunden, als auch jene eingeladen, die es noch werden wollen. Die Teilnahme an TraviLive ist kostenlos. Alle Details unter www.traviaustria.com/live
travi, traviaustria, travi austria, travilive, seminar, schulung, counter-schulung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
KI hält Einzug an Österreichs Flughäfen
Effizientere Abläufe, bessere Services: Österreichs...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...traffics integriert Destination Manager von A3M
traffics integriert den Destination Manager...Slowenien lädt nach Graz
Das Slowenische Tourismusbüro lädt TouristikerInnen...IST-Hochschule bietet digitalen Karrieretag - "What's Next?!"
Die IST-Hochschule veranstaltet Ende September...