| news | veranstalter

Relaunch bei Schauinsland-Reisen

Innerhalb eines Jahres hat Schauinsland-Reisen einen kompletten Markenrelaunch abgeschlossen.

Die Gäste werden künftig in über 60 Destinationen von einer aus zwei Händen geformten Sonne und dem Versprechen „Urlaub in besten Händen“ begrüßt. Zusätzlich soll ein Firmen-Jingle und ein Imagefilm die Marke „Schauinsland-Reisen“ erlebbar machen. Im November wird das neue, innovative Firmenlogo mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Weltweit wurden alle Infomappen, Reiseleiteroutfits und Busse ausgetauscht oder neu gebrandet.

„Wir haben es in nur einem Jahr geschafft uns weltweit ein neues, modernes Erscheinungsbild zu geben. Ganz gleich, ob Urlauber einen Schauinsland-Reisen-Katalog in den Händen halten, unsere Website besuchen oder in Mallorca zum Transfer in den Bus steigen überall ist unsere Sonne und der Claim ‚Urlaub in besten Händen‘ präsent. Das stärkt die Marke und die Außenwahrnehmung“, freut sich Gerald Kassner, Schauinsland-Reisen Geschäftsführer.

Der neue Imagefilm ist ab sofort auf dem Schauinsland-Reisen Youtube-Channel, der Facebook-Seite und der Homepage abrufbar. Ab Dezember folgen dann die neuen Radio-Spots. (red)


  schauinsland, schauinsland-reisen, marke, relaunch, markenrelaunch, logo, imagekampagne, werbefilm, radiospot


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.