| news | veranstalter
Relaunch bei Schauinsland-Reisen
Innerhalb eines Jahres hat Schauinsland-Reisen einen kompletten Markenrelaunch abgeschlossen.
Die Gäste werden künftig in über 60 Destinationen von einer aus zwei Händen geformten Sonne und dem Versprechen „Urlaub in besten Händen“ begrüßt. Zusätzlich soll ein Firmen-Jingle und ein Imagefilm die Marke „Schauinsland-Reisen“ erlebbar machen. Im November wird das neue, innovative Firmenlogo mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Weltweit wurden alle Infomappen, Reiseleiteroutfits und Busse ausgetauscht oder neu gebrandet.
„Wir haben es in nur einem Jahr geschafft uns weltweit ein neues, modernes Erscheinungsbild zu geben. Ganz gleich, ob Urlauber einen Schauinsland-Reisen-Katalog in den Händen halten, unsere Website besuchen oder in Mallorca zum Transfer in den Bus steigen überall ist unsere Sonne und der Claim ‚Urlaub in besten Händen‘ präsent. Das stärkt die Marke und die Außenwahrnehmung“, freut sich Gerald Kassner, Schauinsland-Reisen Geschäftsführer.
Der neue Imagefilm ist ab sofort auf dem Schauinsland-Reisen Youtube-Channel, der Facebook-Seite und der Homepage abrufbar. Ab Dezember folgen dann die neuen Radio-Spots. (red)
schauinsland, schauinsland-reisen, marke, relaunch, markenrelaunch, logo, imagekampagne, werbefilm, radiospot
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
26 September 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Coral setzt auf KISS
Mit einer neuen Reiseart vereinfacht...schauinsland: Sommer 2024 buchbar
Ein Großteil der Angebote für...Miller Reisen veröffentlicht ersten Kataloge für 2024/25
Diese Woche sind die neuen...Öger Tours baut Angebot am Persischen Golf aus
Der Türkei- und Orient-Spezialist nimmt...For Family Reisen präsentiert Katalog 2024
Mit dem neuen Erlebnisreisen-Katalog 2024...