| news | hotel» destination

Ein Hilton ist Österreichs bestes Business-Hotel

Das 2011 neu eröffnete Hilton Vienna Danube Waterfront wurde bei den renommierten „World Travel Awards“ zum zweiten Mal in Folge als „Austria’s Leading Business Hotel“ ausgezeichnet.

„Unser gesamtes Team lebt das von Hilton-Gründer Conrad Hilton gegebene Versprechen einzigartiger Gastfreundschaft jeden Tag mit Begeisterung. Wenn uns die Kunden zum zweiten Mal hintereinander zum besten Business-Hotel des Landes wählen, ist das natürlich ein großes Kompliment“, freut sich Generaldirektor Markus Hussler.

Neben den hohen Service-Standards, dem attraktiven Gastronomieangebot mit dem Restaurant „Waterfront Kitchen“ und der Bar „Pier 269“ sowie der einladenden Pool- und Terrassenlandschaft erfreuen sich vor allem die neuen Meeting-Räume mit der „Grand Waterfront Hall“ großer Beliebtheit bei der internationalen Business-Community. Die meisten Tagungsräume blicken zudem auf die vorbeiziehende Donau und die gegenüberliegende Donauinsel.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal das Team um Markus Hussler es schafft, die Kombination zwischen Business und Freizeitgestaltung der Gäste zu optimieren“, betont Hilton Country General Manager Norbert Lessing. „Untertags Meetings in einem der modernsten Veranstaltungsräume der Stadt und abends stilvolles Barbecue mit Blick auf die Donau. Besser geht’s nicht!“

(red)


  hilton, hilton vienna danube waterfront, world travel awards, business-hotel, österreich, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.