| news | schiff » vertrieb
Ponant gewährt zusätzliche Kommission
Ponant bietet Reisebüropartnern aktuell eine zusätzliche Kommission von 5 % auf elf Karibik-Fahrten von Jänner bis März 2016.
Die Aktion gilt bei Buchung bis 31. Oktober 2015 auf Komplett-Angebote ab 4.700 EUR pro Person. Der ab-Preis pro Person inklusive Hafengebühren in der Doppelkabine mit Vollpension, Flügen ab und bis Paris in der Business-Klasse, Transfers und einer Besichtigungstour in Fort de France. Der Preis gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit und basiert auf der Auslastung des jeweiligen Schiffes.
Die Reederei betreibt eine Flotte mit fünf Yachten mit maximal 132 Kabinen. Der Segler Le Ponant zum Beispiel verfügt über 32 Kabinen und verbindet die Sportlichkeit eines Segelschiffs mit der Grazie einer Yacht. (red)
ponant, kommission, provision, segelkreuzfahrt, reisebüro
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
12 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bordguthaben-Aktion von Havila Voyages
Ab sofort können Reisebüros und... -
Neues Buch gibt Einblicke in die Kreuzfahrtindustrie
Der deutsche Kreuzfahrtjournalist Christofer Knaak... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 8. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Oceania Cruises präsentiert Nordeuropa-Saison 2027
Die Reederei hat sein Nordeuropa-Programm... -
Nicko cruises: Neues Flussprogramm für die Saison 2027
Der Kreuzfahrtexperte ist in der...
